Creatin und Ashwagandha Einnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du

Kann ich beide Supplemente bedenkenlos gleichzeitig einnehmen und wenn ja, zu welcher Tageszeit ist es am sinnvollsten?

Ist egal.

Creatin 1g/10kg und ashwa 10mg/1kg.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Louistwentyone
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, kannst du mir auch empfehlen, wann ich sie einnehmen sollte?

Kannst easy beides nehmen, creatin is eigentlich egal, hab gehört dass in einigen Studion davon berichtet würde dass es angeblich nach dem Training am sinnvollsten sei, da die Aufnahme da geringfügig verbessert wär..

Musst nur schauen dass du über den Tag auch genügend trinkst.

Ashw. is eigentlich auch egal wann, Abends aber evtl. besser, wegen (leich schläfrig machender Wirkung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann? Egal.

Zusammen nehmen? Ja klar, geht

Bitte lies dich auch ein, was genau Creatin macht und wofür es genutzt wird.

Als Anfänger kannst du das Geld eigentlich sparen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C