Storytime?

12 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob das soooo peinlich ist, aber ich erzähle trotzdem:

Ich habe zwei beste Freunde, mit denen ich mich manchmal in dem Garten von einem treffe. Nennen wir sie A und B. Wir waren alle in As Garten. Er hat uns sein altes Freundebuch gezeigt. Ein Eintrag war von seinem Schwarm. Nennen wir sie C. Man konnte da auch seine Nummer reinschreiben. Und C hat es gemacht. Also jedenfalls hat er ein Telefon geholt und gesagt, wir könnten sie ja anrufen und ich würde reden. Ich wusste gar nicht, was ich denn sagen könnte... Also ja, mir wurde das Telefon in die Hand gedrückt und ich bin auf und ab gelaufen, mit dem Telefon am Ohr. Dann kommt da diese Stimme: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben." Wir rufen sie dann nochmal an und ihre Mutter geht einfach ran! Ich habe ihr meinen Namen gesagt und sie hat das Telefon an C weitergegeben. Wir haben ein bisschen gequatscht und ich wollte das Telefon A geben, damit er mit ihr redet, aber da legte C auch schon auf.

Ungefähr eine Woche später hat er sie nochmal angerufen und Cs Mutter hat wieder abgenommen. A hat ihr seine Nummer gegeben, damit C ihn später anrufen konnte. Ich sollte nun wieder reden. Und so warten wir da ca. 3 Stunden und keiner ruft an!

In der Schule habe ich C gesagt, sie soll A anrufen... Hat sie natürlich nicht gemacht...

Ich warte, was als nächstes kommt und erzähle dann vielleicht weiter.

Als ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht habe hatte immer ein Kollegen der sich immer das nachgekauft hat was ich auch hatte und dann habe ich mir die hässlichste Hose von New Yorker geholt und er auch und wir hatten am Nächsten Tag genau das selbe an und waren sogar in der Selben Abteilung tätig und ich habe dann extra auf krank getan nur damit er und ich nicht aussehen wie Brüder

Vor einigen Tagen stand ich spätabends in der Küche, bereitete noch schnell einen Blätterteigsnack für den nächsten Morgen vor.... und wurde plötzlich mit Nachdruck anmiaut. Ich zuckte vor Schreck so zusammen das mir die grade ausgepackte Rolle Blätterteig fast auf den Boden fiel.

Im ersten Moment dachte ich "Oh, eine unserer Katzen hat sich in die Küche geschlichen". Ich schaute umher - nirgends eine der Katzen. Weder auf dem Boden noch auf den Küchenstühlen. Ich drehte meinen Kopf zum Fenster... und sah einer fremden Katze direkt ins Gesicht.

Saß da also eine kleine fremde Katze außen auf der Fensterbank, schaute ins Küchenfenster hinein und miaute auffordernd in einer Tour.

Meine Katzen wurden durch diese Geräusche in die Küche gelockt, suchten dort erst mal den Eindringling... bis sie herausfanden das diese fremde Katze aussen am Fenster saß und ihnen nichts konnte. Also beruhigten sich meine Katzen recht schnell, schauten einfach neugierig zu wie diese fremde Katze sich da auf der Fensterbank draußen aufführte (sie war empört als da einfach so zwei Katzen in die Küche reinstiefelten, sie begann zu fauchen und zu starren... grad so als wollte sie sagen "He was soll das? Was machen die beiden Fellklötze da in MEINER Küche?!!")

Bild zum Beitrag

....

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Mandyallesgut  23.01.2022, 16:05

Die schaut aus wie meine verschwundene Katze… wo wohnst du ungefähr?

Rockige  23.01.2022, 17:19
@Mandyallesgut

Ist ein Streuner oder eine Streunerin - nehme ich an. Allerdings ist das Fell gut gepflegt und sieht gesund aus, unterernährt ist sie auch nie "wenn man sie mal sieht". Hab sie nun über den Winter nicht mehr gesehen. Eine Nachbarin gibt ihr seit einem Jahr immer mal wieder Futter sobald sie diese Katze sieht.

Duisburg

Ich bin mal mit einem Freund auf ein Dach geklettert, als da eine Baustelle war und irgendein Rentner hat die Polizei gerufen. Das Problem dazu war, dass wir da eine Graffitiflasche gefunden haben, und ich meine Schuhe damit angesprayt habe. Deswegen dachten die wir hätten da das Dach angesprayt. Die sind dann zu uns hin gekommen und haben uns ausgefragt... Ist aber letzendlich nichts passiert.

Ich war mal bei irgendeiner Riesenfeier in Damp 2000.

Knapp 6 Jahre alt, absoluter Mädchenhaarschnitt, niedlich mit Kariesfaktor 150%. Die hatten auf der Strandpromenade eine Disco aufgezogen. Ich mitten drin und fing an, so richtig abzutanzen. Die Leute bemerkten mich und ich war umringt von begeisterten Erwachsenen. Alles OK, bis ich über Lautsprecher den DJ hörte, wie er die Leute auf das "süße Mädchen" aufmerksam machte, dass da gerade richtig auf der Tanzfläche abging. Roter Kopf wie eine Feuerwehrattrappe und bloß weg da.

Nie wieder getanzt.