Peinliche/Lustige Erfahrungen Führerschein?

3 Antworten

Bei mir war das lustige immer ich bin als statt links rechts und rechts links abgebogen :D da ist der Fahrlehrer dann ausgetickt

Linda0309
Beitragsersteller

Ohh gott das ist mir auch oft passiert :D

ReckerM82  03.01.2016, 23:15

Hat mal gesagt Kopf auch nur zum haareschneiden oder?:D naja passiert

Linda0309
Beitragsersteller
@ReckerM82

Als ich 125er Schein gemacht habe und nach dem Abbiegen zu langsam beschleunigt habe musste ich mir gleich mal aus den Kopfhörern anhören:" Also Linda wir fahren hier fei kein Mofa! Gib mal aweng Gummi!"  :D

ReckerM82  03.01.2016, 23:52

Hahaha :D 125er hab ich auch gemacht da war das sogar mit dem Kopf nur zum haare schneiden :D

Bei der Führerscheinprüfung lief eigentlich alles super, bis ich mit dem Wagen wieder aufs TÜV-Gelände gefahren bin, wo ich alle Markierungen und Schilder einfach ignoriert habe, den Wagen abgeschaltet habe und aussteigen wollte, bis der Prüfer mir sagte, das die Prüfung noch gar net vorbei ist. Mein Fahrlehrer und der Prüfer haben mich zwar ausgelacht, den Lappen habe ich Gott sei Dank aber trotzdem bekommen. :D

Linda0309
Beitragsersteller

Haha des is auch gut :D

Meine man hat mit erzählt das sie bei der Prüfung ihren Bruder gesehen hat wie er zum Bahnhof gelaufen ist .und sie hat dann wie eine verrückte gehupt 😂😂😂😂