Eure peinlichsten Erlebnisse bei Dates,Treffen oder ähnliches?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei Finya zwei Kontakte. Beide Männer hatten den gleichen Vornamen - Michael. Mit dem ersten ein Date ausgemacht. Er hatte Freikarten für die Philharmonie und wir wollten uns davor treffen, vorher noch einen Kaffee trinken gehen (Telefonnummern und Fotos hatten wir). Von dem anderen hatte ich nur die Telefonnummer.

Auf jeden Fall bin ich in den Stau gekommen und habe ihn angerufen, dass ich später komme. Nur die Mailbox ging an, also sprach ich drauf. Angerufen habe ich aber versehentlich bei dem anderen Michael, mit dem ich nicht verabredet war.

Ich also zu spät zum Date gekommen, er war sauer, glaubte mir nicht, dass ich angerufen hätte...

Aber schlimmer geht immer. In der Philharmonie wurde Mozart gespielt. Sehr entspannend... Ich muss eingenickt sein und wurde wach, als der andere Michael zurückrief. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich vergaß, das Handy stumm zu schalten...

Das war das Furchtbarste und Peinlichste, was mir passierte. Heute kann ich darüber lachen.

Lara905
Beitragsersteller

Oh Gott 😂 Das ist ja krass schief gelaufen...aber wenigstens hast du jetzt eine coole Geschichte worüber man lachen kann 😁😂

DaKaBo  23.03.2020, 17:44
@Lara905

Herrlich! Also nächstes Mal erst den einen Michael checken und dann den anderen! Oder vielleicht besser nie wieder Michael...🙈

Quattropower  23.03.2020, 17:41

Alternativ beide zu dir nach Hause einladen. 😂

Lara905
Beitragsersteller
@Quattropower

Die passen bestimmt perfekt zueinander😅😂

Lara905
Beitragsersteller
@Quattropower

Und beide reagieren 😁 ist doch nett

Das ist eine coole Geschichte:D

Hallo Lara905 🙋🏻‍♀️

Meine peinliches Date Story ist nicht mir peinlich gewesen, aber dem Typen.

Ich hatte mal ein Date mit 'nem jüngeren Mann, der mir noch vorm Date sagte, dass er "nicht so viel" Erfahrung beim Thema Sex hat (um mehr sollte es auch nicht gehen). Er ist 2x zum Höhepunkt gekommen, bevor er überhaupt die Unterhose ausgezogen hatte und dann noch mal, aber ohne, dass er drin war. Er war dann so erledigt, dass ich ihn dann in Ruhe gelassen hab und er ist direkt eingepennt. Er hatte wahrscheinlich nicht nur "nicht so viel Erfahrung", sondern wohl eher gar keine.

Hab nix weiter dazu gesagt, aber wir haben uns danach nie wieder gesehen (obwohl er später tatsächlich eine Wiederholung des Treffens vorgeschlagen hat) 🤷🏻‍♀️

Das war echt 'ne sehr unangenehme Situation.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara905
Beitragsersteller

Oh 😳 ich wüsste nichtmal wie ich reagieren soll😂 aber echt cool das du das so locker nimmst:)

Ich hatte ein Date und es war schlimm... er war Austauschschüler und wir waren Eis essen. Auf jeden Fall hatten wir nicht viel zu reden und er meinte immer er würde alles fürs zweite Date behalten. Dann hat er mir 'I need u ' ins Ohr geflüstert... ( Das war schon zu viel für mich). Und dann hat er mich noch gefragt wie viel ich wiege (weil er mich wohl hochheben wollte... )Danke dafür. Ich hab ihn auch noch gefragt was er später machen will (meinte eigentlich Berufsmäßig) und er meinte Netflix and Chill... Das ganze war ziemlich viel und ziemlich peinlich XD

Lara905
Beitragsersteller

Ohhh... glaube ich dir 😂

Ich hatte ein Date mit einem Mädchen (bin lesbisch) wir waren nur 815 in einem Café weil sie das so wollte sie hat ihr Kaffee versehentlich auf mich verschüttet nur über Ihre ex gesprochen und mir die ganze Zeit erzählt was sie im Bett so mag am Ende mir noch ins Ohr geflüstert ...na Baby möchtest du mit nach oben kommen ;)

Nur wurde ganz plötzlich meine Oma krank und ich musste sie im Krankenhaus besuchen😂...Panik Reaktion war überfordert 😂

Simsalabim777  23.03.2020, 00:58
@Lara905

Oh... Das hört sich auch nach einer ziemlich komischen Erfahrung an 😂 Warum denken Leute, dass sie beim ersten Date jemandem komische Sachen ins Ohr flüstern sollten?! Einfach nein!😂

Lara905
Beitragsersteller
@Simsalabim777

Es ist ja schon creepy wenn sie dir normal ins Ohr flüstern und dann sagen sie auch noch so eine scheiß😂 ....Einfach nein😂

Ich (lesbisch) habe versucht mit einem Mädchen zu flirten, die ich für ebenfalls lesbisch hielt und ihr auch von meiner sexuellen Orientierung erzählt. Plottwist: Sie stand nicht auf Frauen und war allem Anschein nach etwas eingeschüchtert von mir. Das war auf einer Feier und die Situation war für den Rest des Abends ziemlich peinlich. Zum Glück seh ich sie nie wieder😂

Lara905
Beitragsersteller

Ohhh Gott genau das selbe ist mir auch schon passiert 😂

Mir ist auch mal passiert dass ich ein Mädchen angesprochen hatte sie hat gesagt sie wäre auch lesbisch...und 20 min später steht ihr Freund neben mir ... das war so peinlich 🤦🏻‍♀️😂

Lara905
Beitragsersteller
@13812

Das harte Leben der Lesben🤷🏻‍♀️

Könnte ein guter Filmtitel sein🤦🏻‍♀️😂

13812  23.03.2020, 18:43
@Lara905

Gute Idee, wir haben's aber auch echt hart bei der Partnersuche😁😬

Lara905
Beitragsersteller
@13812

Vor allem da wo ich wohne 🤷🏻‍♀️

Da gibt es so wenig lesben das mich meine Freunde schon so anschauen wie sie ein extrem seltenen Pokémon anschauen würden😂 und wenn du Lesben findest...sind sie echt psycho 😳

3 Gläser habe ich umgeworfen und dann irgendwann mich auch selbst.(Nervös bis zum geht nicht mehr)

Hatte viele Peinliche Dates, jedoch schwer sich an sowas zu erinnern.

Lara905
Beitragsersteller

Ich hatte Probearbeiten (4 Sterne Hotel Restaurantfachkraft)

Es war VOLL und am letzten Tag war eine Feier in diesem Restaurant und da wurde Bühne und so weiter aufgebaut da war ein extrem sympathisch hübsches Mädchen dass ich die ganze Zeit angeschaut hatte während dem Abräumen habe ich dann gehört wie sie gelacht hat ...(war cute)und habe mich ruckartig umgedreht dabei Kerzenständer, Teller und so weiter Fall lassen alles zerbrochen