Lustige und peinliche Geschichten, die euch passiert sind ;D?

4 Antworten

Vor der ganzen Klasse angefangen zu heulen weil ich eine 2+ in englisch hatte

Und im Flughafen ein Mann umarmt, der von hinten wie mein Vater aussah

Ja dings es gibt noch gefühlt 1992929292 mehr peinlich Storys von mir😅

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Anonym13724
Fragesteller

Hahaha, das mit dem dringend auf die Toilette müssen in der Schule kennen wir glaube ich alle 🤣 bleib gesund :)

  • Jemanden gegrüßt weil ich gedacht hab er meint mich, war aber die Person hinter mir
  • Im Club 3 mal die gleiche angelabert, weil ich es jedes mal wieder vergessen hab, dass es die war
  • Im Fitness auf einen zugelaufen und gesagt, was geht alter alles klar Michi, und dann erst gecheckt, es ist nicht der Michi den ich kenn (sahen sich aber echt unfassbar ähnlich^^)
  • In Amsterdam in nicht grade sehr nüchternem Zustand in die Hotel Lobby gekotzt
  • In Amsterdam auf einer kleinen Schifffahrt mit meinem Kollegen die größte Scheiße gequatscht und richtig böse Witze erzählt, weil wir dachten können eh kein Deutsch, am Ende haben die dann gesagt Auf Wiedersehen ^^
  • Nach Fasnacht ohne Schlaf zur Arbeit um dann zu erfahren ich hab gar keine Schicht

schon ein paar Sachen wahrscheinlich noch, mir fallen aber nicht alle ein grad

kwon56  11.09.2021, 01:30

Pass auf, dass du nicht gelöscht wirst.

Henny97  11.09.2021, 01:33
@kwon56

Warum sollte man dafür gelöscht werden?

Hab eine fremde Frau umarmt weil ich dachte das wäre meine Mama.

LG Maxi1238

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HopHip2020  31.03.2022, 22:04

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert