Storys für meinen Podcast?

Bitte 🥺🥺🥺

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten so eine kleine Bande als Freundschaftsgruppe gehabt und sind immer in den Wald gegangen. Wir leben auf einen Dorf und der Wald war am Rande also hatten wir keinen langen weg. Im Wald haben wir immer an so einer Hütte gearbeitet die wir selber gebaut haben. Die stand gut wurde aber irgendwann von irgendwelchen Idioten zerstört...Jedenfalls sind wir wieder in diesen Wald geganngen. In unseren Rucksack Hammer, Nägel und Snacks. Wir stellten unseren Rucksack in unserer fast fertigen Hütte ab und begeben uns tiefer in den Wald, auf der Such nach Material was man verwerten könnte. Irgendwann wurde es dämmriger und windiger. Wir stießen auf eine Lichtung. Die Bäume knistern, die Sonne fast unten und der Nebel an unseren Füßen. Nichts besonderes dachten wir, als wir in mitten der Lichtung einen Brunnen sahen. No shit, da war ein Brunnen! Wir liefen aus Neugier auf ihn zu. Der Brunnen wer abgedeckt mit einer Steinplatte. Wir 4 kräftigen Mädels hieben die Steinplatte runter und im Brunnen war...nichts. Spinnenweben und eine handgroße Spinne waren das einzig interessante. Wir beschlossen den Brunnen wieder zu verschließen und liefen zu unserer Hütte zurück. Fast dunkel, Boden knarrzte und Bäume schwanken im Wind. An der Hütte angekommen nahm ich den Rucksack der erstaunlich leicht war. Ich nahm meine Handytaschenlampe und leuchtete in den Rucksack. Proviant weg, Nägel fast lehr und Hammer nicht aufzufinden. Wir schauten uns um und sahen einen schlammigen Handabdruck an der Wand unserer Hütte. So assoziierten wir diesen Fleck jedenfalls. Die Nägel verstreut auf den Boden und in Stellen in die man garnicht hätte hinkommen können aus dem Stand. Der Hammer ein paar Meter weg vom Eingang unserer Hütte. Wir sammelten alles ein und liefen im Schnellschritt im dunkeln mit Nebelschwaden um uns herum aus dem Wald zu meiner Freundin nach Hause. An den nächsten Tagen war Unwetter und wir waren daran gehindert an unsere Hütte zu gehen. Später ist so etwas nie wieder vorgefallen und wir haben uns niemal wieder in die Nähe dieser Lichtung begeben. Noch heute wissen wir nicht was das damals genau passierte. Ein Streich, ein Tier oder doch ein etwas anderes oder jemand? Die Story erzählen wir immer gerne an Mädelsabenden um die Stimmung aufzubringen und sie ist wirklich so passiert.

LG :]

PS: Wenn die Story drangenommen wird, wo könnte ich mir deinen Podcast anhören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellabella644
Beitragsersteller

Natürlich wird die Story drangenommen!! Vielen Dank! Ich schreib dir, wenn die Folge online ist. (Spotify)

Hey 👋

Ich hab eine Story wie ich zur meiner Heutigen waren, besten Freundin gekommen bin.

Ich war mit ihr schon im Kindergarten und wir haben uns eigentlich Recht gut verstanden aber waren noch keine BFFs ich war im Kindergarten mit einem Mädchen befreundet (nennen wir sie mal Anna), Anna und ich waren beste Freundinnen (hab ich zumindest geglaubt) aber sie war immer zickig und wir haben uns jede Woche ihrgentwie gestritten, in der Grundschule ist sie allerdings umgezogen und ging nicht mehr auf die selbe Schule , dann hatte ich eine neue beste Freundin (nennen wir sie mal Sarah, ich war auch schon mit ihr im Kindergarten befreundet), wir waren Beste Freundin und das ging gut bis zur 5. Klasse.Da war nämlich ein Mädchen (Nennen wir sie Lilly) das die selbe Krankheit hat wie ich (Zöliakie, das ist eine Unverträglichkeit wo man kein Weizen, Roggen... Essen darf weil da Gluten enthalten ist und ich das nicht vertrage) ich hab mich mit ihr angefreundet und meine beste Freundin auch, allerdings ließen sie mich ihrgentwann stehen, irgendwann gab es einen Riesigen Streit, allerdings haben wir uns dann wieder vertragen , nur Sarah war für mich nicht mehr meine BFF nur sie dachte das wir es noch seien, nun kommen wir zur meiner heutigen BFF sie wurde für mich immer wichtiger seit dem Streit und ich kann mich persönlich nicht mehr überhaupt daran erinnern wie wir BFFs würden, es war ihrgentwann so. Vor kurzem ist allerdings nochmal ein großer Streit gewesen mit Sarah und Lilly (die übrigens auch meine Beste Freundin ist, nur ist sie leider jetzt weggezogen), auf jeden Fall ist bei mir ihrgentwann das Glas übergelaufen weil mit Sarah gab es immerwieder zwischen Fälle. Auf Lilly war ich nicht so sauer. Ich war so froh das meine Heutige richtige BFF zu mir gehalten hat.

Seit dem bin ich mit Sarah nicht mehr befreundet (also wir Vertragen und und aber sie ist nicht meine Freundin mehr), Lilly ist weggezogen und Runa (so heißt sie zwar nicht wirklich) ist meine beste Freundin 💕

LG Bisciutluna 🍪

PS: ich hoffe man versteht was ich sagen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung