Was ist euch Peinliches passiert in der Öffentlichkeit erzählt mal eure lustige Storys?

Nilsi39  03.10.2024, 11:26

Was war bei dir das peinlichste

Lilliana567
Beitragsersteller

Im Freibad als mein Bade Slip verrutschte und kurz meine Pussy zu sehen war 😭

6 Antworten

Ich war auf der Kirmes mit meiner Mutter. Ich Ware ca 6 Jahre alt, meine Mutter stand neben mir und ich hab mir so gedacht wo bist du Mama und habe dann geweint meine Mutter stand aber neben mir und genau in diesen Zeitpunkt war so eine fernsehen Reportage und die haben genau auf die Stelle gefilmt wo ich da war und geweint habe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste eine Rede auf einem Rathausplatzhalten und starb vor Nervösität fast.Das Mikro ging immer runter und 100e lachten.Ich selbst liebe die Ironie,da aber war es nur peinlich und schlimm....🙄😂

Beim Duschen im Schwimmbad, als eine Mutter mit ihren 3 Jungs ebenfalls zum Duschen rein gekommen sind.

Da ich sehr klein Bestückt bin war mir das sehr Peinlich.

Ist auch die Mutter aufgefallen

Als ich mit 6 oder 7 Jahren ausprobieren wollte, wie lange ich Fahrrad fahren kann mit geschlossenen Augen:)

Mir ist so gut wie nichts peinlich die leute haben es in spätestens 20 minuten so oder so vergessen, wenn sie es überhaupt bemerken