Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war die Tag in der Therme Erding. Als ich dann am Abend wieder raus wollte, war ich duschen (ganz normal). Es gab zwar einen Duschraum, aber keine Duschen, wo man alle sehen konnte, nackt beim Duschen. Das sah so aus:

Bild zum Beitrag

Man musste schon in diese "Gänge" rein, um die duschende Person zu sehen. In der Regel läuft ja das Wasser, wenn jemand unter der Dusche steht und das sieht man ja auch. Das Problem war, dass ich mich gerade eingeseift hatte und dementsprechend das Wasser nicht an war.

Das Ende vom Lied ist, dass mir ein Mann voll in die Dusche gelaufen ist und mich da splitterfasernackt gesehen hat.

 - (Spaß, lustig, peinlich)

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Leah76  29.05.2023, 13:35

Wie fies ist das denn bitte? Also das sie dich nicht nach Hause gelassen haben. Gehts noch?

Mahlzeit,

Da war ich 14 oder so - damals war es bei mir eher schwierig mit Internet... Im öffentlichen Internetcafe war es auch eher schwierig... Da bin ich zu meinem Onkel wenn ich zu Besuch war, nachts ins Büro geschlichen und hab mir da Pornos angeguckt... Das kam aber dann raus über einen Blick in den Browserverlauf...und das war schon unagenehm.

Weil ich es aber dann schon wieder gemacht hatte, hatte mein Onkel es am Tisch mit der ganzen Familie zu einem Festtag angesprochen. Alle waren entsetzt.

Das war so unangenehm, daß man es nicht mehr beschreiben kann.

Im Nachhinein darauf betrachtet war das zwar eine krasse Lektion aber schon sehr gemein, denn die waren doch bestimmt auch mal in der Pubertät.

LG

Fuchs374  16.06.2023, 10:58

Ja das ist schon mies!

War damals an einem See mit einer Freundin und ihrer großen Schwester. Ich m12 dort und meine Freundin damals 12 und ihre Schwester war 16 . Wir sind badengegangen und als wir auf einen baumgekletteet sind im ins wasser zuspringen bin ich mit meiner badehose hängen geblieben und ich hing dan kopfüber nur noch mit einem fuss fest steckend in meiner badehose am Baum und die beiden Mädels sehen meinen damals sehr kleinen penis ....

Gutedinge398  18.06.2023, 00:30

Habe noch den Spruch bekommen für 12 Jahre müsste der doch größer sein