Stornierung einer Sendung?

2 Antworten

entweder der Lieferant hat schon eine Mitteilung bekommen oder bekommt sie noch, und wenn der Fernseher doch ankommt einfach nicht annehmen dann müssen die ihn wieder zurücknehmen ganz einfach habe ich auch schon einmal gemacht wegen was anderem weil was ich dann nachher herausgefunden habe entspricht nicht meinen Vorstellungen deshalb habe ich das Gerät wieder als der Lieferant da war zurückgeschickt zurückgegeben musste auch wieder mitnehmen auch wenn es ihm nicht passt wenn er zu viel zu tun hat aber er muss es wieder zurücknehmen oder mitnehmen

Was Otto mit dem Zusteller macht, ist nicht Dein Problem. Falls doch jemand liefern will, verweigerst Du die Annahme, und unterschreibst nichts.