Bestellung stornieren (Otto)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist kostenlos und Guthaben bleibt auch bestehen. Das ist wie wenn du alle Artikel wieder zurücksendest, nur dass du sie eben noch nicht erhalten hast. Am besten würde ich das aber telefonisch abklären, nicht dass die das Teil doch noch verschicke. Normalerweise reicht eine Stornierung beim Status "In Bearbeitung", aber hier ist es ja schon bald versandfertig - daher würde ich erst anrufen. Sicher ist sicher.

Die Stornierung müsste eigentlich Kostenlos sein,aber wie es mit dem Guthaben ausschaut,kann ich Dir leider nicht schreiben.Ruf doch einmal die Hotline an,die wissen sicherlich Rat.Mfg...