Stirbt man sobald man hier seine Aufgaben alle vollendet hat?

ddddddds  18.08.2024, 14:50

Hast du eine Liste mit all diesen Aufgaben?

justgetit
Beitragsersteller

ne ich kenn meine Aufgaben selber nicht, hab aber das Gefühl als hätte ich sie schon alle erledigt

9 Antworten

Wenn das stimmt, dann werde ich wohl endlos leben.

Wann wir sterben, das weiß nur der Herr,

doch der Tod ist stets gewiss.

Unsere Aufgaben müssen wir selbst kennen,

denn den Sinn und das Gute kennt im Herzen jeder.

Vorsicht ist aber geboten, wenn man meint, man hätte schon alles Wichtige getan,

denn das ist der Hochmut der uns eines Tages zu Fall bringen wird.

Der kluge Mann weiß, dass wir ewig lernen und ewig suchen,

und der Herr wird uns wissen lassen und der Herr wird uns den Weg zeigen.

Nicht denken sollst du an das Ende, sondern an den Moment,

denn die Zukunft und die Vergangenheit sind bloß im Geist.

Wir werden gehen, wenn der Herr es für richtig hält,

ja es wird uns überraschen, doch es wird gut sein.

Sein Wille geschehe und seine Gnade liege auf uns,

denn er alleine ist der Anfang und das Ende.

Niemand hat "Missions" von einem Gott, da keinerlei Spuren von einem Gott zu finden sind.

Deshalb gibts auch keine Beispiele, dass jemand wegen Erfolg von einem Gott "früh abberufen wurde".

A Cowboys work is never done.