Israel Boykott hat das viel gebracht?

Maya04296  19.09.2024, 03:54

aber was hat das mit McDonalds zu tun, weil kommt doch nicht aus Israel? Also habe davon noch nichts gehört deswegen

AliHamid
Beitragsersteller

Die Spenden essen in Israel und unterstützt somit den genozid

10 Antworten

Der Mcdonalds in der Stadt ist immer sehr voll, ich sehe da keinen Unterschied.

AliHamid
Beitragsersteller

Kommt noch überall wir sind Milliarden Muslime auf der Welt

koofenix  19.09.2024, 04:06
@AliHamid

Na klar, der Mc in Hintertupfingen wird das natürlich deutlich spüren, wenn täglich einige Milliarden Kunden weniger vorm Tresen stehen..

Lerne schreiben. Würde mehr bringen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliHamid
Beitragsersteller

Gibt es ein Gesetz wo man die deutsche Sprache sprechen muss ? Ich spreche die Sprache des korans das reicht mir

koofenix  19.09.2024, 04:07
@AliHamid

Gibt aber auch kein Gesetz, daß man dich dann verstehen muß.

Silicium58  19.09.2024, 04:40
@AliHamid
Ich spreche die Sprache des korans das reicht mir

Im Koran mag stehen, was will - als asoziales Gestammel ist es aber nicht verfasst.

Skywalker17  19.09.2024, 09:29
@AliHamid

Uns Deutschen reicht es mit Leuten wie Dir. Du gehörst ausgewiesen. Du bist eine Gefahr für unser Land. Du bist noch jung und schon radikal. Radikale müssen gehen.

Bts10a  19.09.2024, 11:36
@AliHamid

Also die Sprache für Mord, Totschlag und Unterdrückung.

Arminius100  19.09.2024, 17:55
@Silicium58

Lass die Islamisten sich doch hier in ihrer ganzen Pracht und Intelligenz zur Schau stellen, damit jeder sich seine Meinung über sie bilden kann.

Ich habe gehört, gerade der Umsatz vom McRib, der aus Schweinefleisch hergestellt wird, ist so dramatisch eingebrochen, dass Ronald McDonald sich jetzt jede Nacht schlaflos im Bett wälzt.

Muslime machen keine 7 % der deutschen Bevölkerung aus und ganz sicher ziehen da nicht alle mit. Ich glaube nicht, dass der Boykott einer handvoll Leute irgendeinen Effekt hat und wenn irgendwo der Umsatz etwas sinkt, dann ganz sicher nicht deswegen.

SpandauBubble  21.09.2024, 02:31

Richtig, mein McDonalds ist voll. Auch mit Muslimen.