Stimmt es das bei Umfragen die 2 Wahl immer mehr stimmen hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Normaleweise könnte die " rote " Auswahl aus einem Ergebnis mit 2 Optionen gewinnen, aber das passiert nicht immer. Wegen der unterschiedlichen Darstellungen an die Optionen auf einer Umfrage ist die Mehrheit auf einer Umfrage ganz unterschiedlich. Eine Ursache davon wäre es, dass die Anordnung auf solchen Umfragen je nach Feststellungen anderer Nutzer ist. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein

Hi. Nein nicht immer ist es so. Selten kommt es zustande das so ein Ergebnis bei rauskommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Es gewinnt nicht immer. Es kommt immer auf die Frage und die Antwortmöglichkeiten an.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein

Also nicht immer. In dem Fall wiederspricht sich das aber auch. Wenn die meisten für ,,nein" sind, hat Rot gewonnen und du hast ein Beweisstück mehr. Wenn die meisten für ,,ja" sind, hat Rot verloren und es wiederspricht sich.

Kann sein, dass es in vielen Fällen so ist, aber nicht bei allen.

nein

Es gibt manchmal auch mehr als 2 Antwortmöglichkeiten.