Wieso gewinnt die AfD immer bei Umfragen hier?

2 Antworten

Hier sind viele anonym und können ordentlich Ihre Meinung sagen. Wenn Sie gesperrt werden, machen Sie sich einfach einen neuen Account und es geht weiter. Das ist eine unendliche Spirale um die Sie sich drehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil sich die AfD-Wählerinnen und -Wähler hier so richtig schön austoben können. In den meisten Fällen antworten die entsprechenden Personen dann nicht mal, weil die selbst nicht wissen, warum sie die diese rassistische, nationalistische, ... Partei wählen - sondern stimmen stattdessen nur ab.

Da scheint diesen Abstimmenden hier auf gutefrage - wie die Erfahrung zeigt - oftmals so richtig einer abzugehen. Hätten die sich nur mal ein wenig genauer mit der AfD beschäftigt und würden nicht nur blind ihrer Hetze folgen, wüssten die auch, dass dieses Stück Dreck, das sich inzwischen in Bundestag, Landtagen usw. befindet, ein absolutes No-Go in der heutigen Gesellschaft ist & daraus resultierend unwählbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levo2232  02.11.2023, 19:59

Nope. Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund wählen die AfD.

Und nicht, weil sie sich aufhetzen lassen, sondern mündig genug sind sich selbst zu informieren.

Und Leute wie du, die die AfD anpöbeln bestätigen sie nur. ;)

terminierertot  03.11.2023, 00:40
@Levo2232

Ich bin auch kein ethnisch Deutscher, aber meine Eltern haben sich hier mit viel Mühe und Fleiß ein Leben aufgebaut, ein Haus gebaut. Ich mache derzeit die Ausbildung zum Krankenpfleger. Jetzt kommen die Bündnisgrünen und schreiben mir mein Leben vor und werfen jährlich 10 % des Gesamtsteuervolumens ins Ausland. Daneben werden 8 Millionen Kulturfremde Ausländer alimentiert und weitere 7 Millionen zwar arbeitende, aber alle- hassende Ausländer geduldet und die Kriminalität schnellt in die Höhe. Und wenn man was sagt, dann wird man gleich als Nazi dargestellt.

Die SPD redet immer von der "Nazi- AfD" Was ist dann mit Sawsan Chebli oder Tahor Saleh von den Grünen? Das sind die größten Antisemiten und Deutschlandhasser aller Zeiten in der Regierung!

Das wollten meine Eltern nicht, als sie hier angefangen haben und das will ich auch nicht.

Ich stimme dir, Levo2232, voll zu!