Stehen wir kurz bevor einem 3. Weltkrieg?

9 Antworten

Ich habe keine Angst und mache mir auch keine Sorgen. Wir haben keine gemeinsame Landesgrenze.

"Wie geht ihr damit um? Habt ihr auch Angst?

Ich lebe in der Gegenwart und nicht im '' Was wäre Szenario''.

Verschwendete Energie. Und selbst wenn es so kommen sollte, ändert sich mein Leben bis dahin nicht. Es wird bestimmt einen neuen Weltkrieg geben. Ob es nun morgen ist, in 50 Jahren oder 2000 Jahren. Spielt doch keine Rolle.

Nein, weil Israel bereit ist endgültig mit dem Problem im Nahen Osten nachhaltig aufzuräumen. Der Iran wird bis zu. Ende der Woche seine Antwort ebenfalls bekommen. Niemand ist auf der Seite der Terrorstaaten!

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr auch Angst?

Nein, selbstverständlich nicht vor einem dritten Weltkrieg. Eher von den ganzen Leuten, die hier schwachsinnige Panik verbreiten wollen (es aber nicht schaffen, zum Glück).