Stefan Raab?

5 Antworten

Leider bist du nicht richtig informiert. Nach dem Kampf bekommt er seine eigene Show bei RTL, die direkt gegen TVTotal antreten wird.

Und die Frage warum: Es war zu lesen, dass Raab und sein Team für den neuen Deal rund 90 Millionen Euro erhalten.

Vielleicht wird Stefan erkannt haben, dass er der beste Showmacher und Moderator seiner Zeit ist und solange er lebt ihm keiner Konkurrenz machen kann. Er war ja glaube ich auch 10 Jahre verschwunden. Vermutlich hat er in dieser Zeit gut gelebt und braucht wieder etwas Geld?

Ich vermute ja, dass es am Samstag irgendeine Wende gibt. Trotz angekündigtem Kampf hört man vom ihm irgendwie gar nichts. Ich bin auf eine Überraschung gespannt :)

Vermutlich weil das Event deutlich besser in das Comeback-Konzept passt und jede Menge Aufmerksamkeit und Zahlen (€) bringt.

Diesen Kampf gab es schon öfters zu seiner Zeit. Das ist doch der Gag. Die beiden haben schon öfters gegeneinander gekämpft. Ich finde, dass das eine gute Idee ist.

Vielleicht ist er Pleite und braucht Geld, Promis machen so ziemlich alles um an Geld zu kommen