Wie fandet ihr den Boxkampf von Regina Halmich und Stefan Raab?

2 Antworten

Bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll...

Zuerst ein riesen TamTam um Stefan Raab und sein Comeback und am Ende war es gefühlt nur zu ein verzweifelter Versuch den RTL+ Streamingdienst zu pushen.

TV Total und die meisten anderen Formate von Stefan Raab waren bei mir früher absolutes Pflichtprogramm. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob sein Stil/Humor heute noch funktioniert... Mal schauen wie er sich in der ersten Show so schlägt.

Leider werde ich das aber nie direkt erfahren, da ich aus Prinzip keine Streamingdienste habe und nur wegen dem auch sicher nicht damit anfange.

Naja, also erstmal hatte es drei Jahre gedauert, bis die endlich den Ring runtergelassen hatten. War halt bissl langweilig. Und danach brauchten die noch ewig, bis sie es dort hin geschafft hatten. Ist ja ganz schön und so, aber nur 2 Stunden mit Vorspann etc zu verbringen? Da hätte ich den Fernseher erst 2 Stunden später eingeschaltet.

Den Kampf selbst fande ich so semi. War halt langweilig, und Raab ist auch kein richtiger Boxer.

Gelohnt hat es sich nd.

L.G. E✨✌🏻