Kampf ist erst der Anfang! Stefan Raab kehrt auf RTL zurück ins Fernsehen & bekommt eigene Show, die mittwochs parallel zu TV Total läuft. Wie findet ihr das?

1 Antwort

Dinge sind gut, solange sie gut sind. Ein Eintopf mag besser werden, wenn man ihn mehrmals aufwärmt. Bei Fernsehunterhaltung hat das noch nie funktioniert.

Er hat das alles mal toll gemacht und Fernsehgeschichte geschrieben. Sich dann komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, solange man noch angesagt ist, und nur noch hinter der Kamera zu arbeiten, fand ich einen klugen und respektablen Move. Jetzt doch nochmal zurückzukommen, könnte sich als Fehler erweisen und die Erfolgsrezepte von vor 20 Jahren, schmecken vielleicht nur noch schal und langweilig.

Aber ihm wird es vermutlich egal sein. Ich nehme an, RTL hat ihm ein außerordentlich lukratives Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte und weitere zwei Generationen von Raabs, werden dadurch ausgesorgt haben.