Stefan Raab kehrt zurück vor die Kamera - Welche Formate wünscht ihr euch zurück?

5 Antworten

Keine! Seine Zeit ist vorbei und das ist auch gut so.

Keine. Ich mochte wie er mit Würde abgetreten ist ohne ein Jahr später ein Comeback zu feiern.

Ich mag ihn nicht, deshalb ist es mir egal

Noch weiß keiner ob er mehr macht als sich Mal wieder von Regina Halmich das Gesicht bearbeiten zu lassen.

Ich trau mich auch wetten, das du so jung bist, das du seine richtig guten Zeiten gar nicht erlebt hast. Du wirst nur noch das Ende erlebt haben als er merklich abgebaut hat.

Von daher ist es Comeback keine gute Idee

Schlag den Raab hab ich sehr gerne geguckt.