Stefan Raab Comeback?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich sehr gefreut. Glaube aber, das Comeback in der Art und weise (RTL plus) wird scheitern. In der Show wurde mehrmals betont, dass man die Jungen Menschen ebenfalls erreichen will, viele Influencer ect waren dabei, aber RTL Plus ist nicht die Plattform, mit der man die Jungen Leute abholt. Ebenso denke ich, dass er mit seinem Humor auf viel mehr Kritik stoßen wird als damals.

Der wird sein Publikum schon finden. Ein heller Kopf ist er allemal.

mich wundert es das manche Probleme damit haben zu erkennen wann es Schluss ist.

Man sollte aufhören wenn es gut ist.

Gut, dass er vorgeführt hat, das man als Mann immernoch einer Trainierten Boxerin unterlegen ist.

Überflüssig, den vermisste keiner und er wird auch schnell wieder verschwinden.

fallenstelle320  15.09.2024, 10:22

so wie du?

-2
Mondovada3  15.09.2024, 10:24
@fallenstelle320

Nein, hast du nicht verstanden. Gut, ich erkläre es dir. Das Gegenteil von mir. Du bist sicherlich Fan, den anderen mußte ich es nicht erklären. Wirst sicher viel Spaß mit dem flachen Klamauk haben.