Wie fandet ihr den Kampf zwischen Raab und Halmich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon weit vor dem Kampf damit gerechnet, dass Halmich nach Punkten deutlich vorne liegt.

Ein wenig hatte ich allerdings die Befürchtung, es hätte zu einem Technischen KO bei Raab oder Halmich kommen können.

Nachtrag von 01.50 Uhr:

Durch Googeln habe ich herausgefunden, dass Halmich mit 8-Unzen-Handschuhen gekämpft hat, Raab mit 12-Unzen-Handschuhen. Das war aufgrund des Gewichtunterschiedes natürlich gerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schrecklich dass er jetzt bei RTL ist. Stefan Raab der nicht bei ProSieben ist, ist für mich nicht Stefan Raab. Der hat wie es scheint sogar die heavytones genommen, was macht jetzt TV Total? Ich finde es furchtbar, wie kann sowas aus einem Menschen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Aida1988  15.09.2024, 11:30

Nach Informationen von „DWDL“ behält Banijay ab 2024 die Rechte an allen von Raab erfundenen Show-Formaten. Dazu zählen unter anderem „TV total“, „Schlag den Star“ und die „Wok WM“. Diese Formate werden demnach in Zukunft unter dem Namen Brainpool produziert. Wenn man bei Pro7 raus ist (einschließlich Elton) dann muss man seine Seele eben ans RTL-Pay-TV verkaufen ;)

shyyBoy2  15.09.2024, 14:10
@Aida1988

Findest du das gut? Dass die Elton rausgeschmissen haben finde ich nicht gut und die sollten das rückgängig machen. Glaubst du dass die RTL+ Sendungen eine ernste Gefahr für ProSieben sind? Die heavytones sind weg, was soll jetzt TV Total machen?

Aida1988  16.09.2024, 13:07
@shyyBoy2

Na Elton ist doch auch bei der neuen Raab-Show dabei. Pro 7 hat es wohl nicht gepasst, dass Elton so viel Sendungen beim RTL macht.

Ich habe was anderes geschaut.

Habe aber immer mal in den Werbepausen rübergeschaltet. Meist war nur dummes Gequatsche zu sehen. Mitbekommen habe ich dann wie Raab auf einer Hebebühne ankam. Mahl ehrlich ich habe selten einen so arroganten von sich selbst überzeugten Auftritt von einem Großkotz gesehen. Als ich dann noch erfahren habe das Raab jetzt jede Woche eine Show machen will, habe ich schon überlegt meinen Fernseher auf den Müll zu werfen.

Ich denke dieser Boxkampf war zu großen Teilen gestellt, denn wäre er real gewesen, wäre die Show vorzeitig beendet gewesen. Der Kampf wurde garantiert künstlich in die Länge gezogen.

Flughafenchef
Beitragsersteller

Keine Sorge, Raab macht seine Show bei RTL+, von daher kannst du noch normal fernsehen.

Great03  15.09.2024, 15:37
@Flughafenchef

Nur die mit der Million, gegen November/Dezember folgen Primetime Shows im Free TV

2 Stunden Dauerwerbung mit B-Promis bis der "STAR" sich von einer Boxweltmeisterstin verhauen lässt ;) Also mehr Werbung für´s RTL-Pay-TV geht nicht. Die neue Show wird zur gleichen Sendezeit wie TV-Total ausgestrahlt, ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)

Ich hatte die Sendung aufgezeichnet, und war ganz froh darüber 2 Stunden 15 Uhr rum Gesabbel bevor überhaupt irgendwas passiert, ich mochte Stefan Raab eigentlich immer gerne aber mich hat das überhaupt nicht fasziniert.