Stefan Raab soll Medienberichten zufolge mit eigener Show im Fernsehen zurückkehren. Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Gnade, bloß nicht. Wurde achon mal angekündigt. Passt zu Elton, genauso ätzend Zum RTL-Trash genau richtig.

Man sollte ja auch eh mal die Senderliste bearbeiten damit nicht immer Müll dazwischen ist

Er selbst wird im Hintergrund sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er erneut vor der Kamera steht.

Und dann bei RTL seinem ehemaligen Erzfeind

jessikessi  16.08.2024, 13:09

Nein, er wird die Show moderieren. Einfach mal die aktuellen Nachrichten lesen.

weisserbueffel  17.08.2024, 17:34
@jessikessi

Nein das glaube ich nicht. Kann ich mir beim besten Willen nicjt vorstellen. Dnn wäre raab ganz schwach

jessikessi  17.08.2024, 17:42
@weisserbueffel

Dann warte es ab -.- Ist schon längst bestätigt, aber du glaubst es nicht. Alles klar. Die Show kommt mittwochs um 20.15 Uhr und wird direkt gegen TVTotal gesendet.

Waldi2007  16.08.2024, 12:10

Er war schon mal bei RTL! Er hat bei der 2021er Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet", die von Knossi moderiert wurde, Regie geführt.

Ich hab damals gern TV Total geschaut und fand toll dass er ohne jährliches Comeback wie andere abgetreten ist. Wär schade wenn er das "kaputt macht".

Kommt auf die Show an

Wenn es eine Comedy Show ist freu ich mich darauf, ich liebe diesen Humor, aber an TV Total wird die Show niemals mehr rankommen