Halmich gegen Raab?

2 Antworten

Ist halt Stefan Raab. Ist sein Humor und jeder wusste, auf was er sich da einlässt. Warum regen sich so viele Leute wegen dem Altenpflegerwitz auf?

Heiko271
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht.... ich fand ihm unpassend .....genauso wie "schauen sie sich das Gesicht von Regina an...." auch wenn es sein Humor ist....trotzdem unpassend..... Mit seinen Worten "Er hat auf´s Maul bekommen". (aus meiner Sicht).

Aber Danke für ihre Einschätzung.... ;-)

FragestellerD  15.09.2024, 13:07
@Heiko271

Alles ist heute unpassend irgendwie. Einfach mal spaß haben. Die beiden sind gut miteinander und sie hat den Kampf gewonnen, da kann man doch mal so einen witz machen

Hat mich irgendwie null interessiert. Hab ne Minute gesehen, weil Freunde es angesehen haben. Raab noch ganz gut in Form, scheinbar. Ich brauchs aber nicht mehr.