Boxkampf Raab?

3 Antworten

Es war reine Show und darin ist Stefan Raab ein Vollprofi!

Wir sind grad in Polen im Urlaub und können nur RTL und VOX in deutscher Sprache sehen. Somit haben wir uns die "Show" angesehen. Dass er mit 57 einer ehemaligen Hochleistungssportlerin und ungeschlagen Weltmeisterin, die 10 Jahre jünger ist als er, überhaupt alle 6 Runden durchstehen konnte, grenzt für mich an ein Wunder!

Gratulation an Regina Halmich! Sie zeigte Form und Größe und war immer schneller als der größere Raab!

Mit der anschließenden Pressekonferenz konnte Stefan Raab sein Comeback im Showgeschäft absolut und perfekt positionieren!

Auch ich freue mich, dass er wieder kommt! Es dürfte zur Qualitätssteigerung der leider rückgängigen Fernseelandschaft beitragen!

Alles Gute Stefan Raab!!! 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vorhin schonmal auf die gleiche Frage geantwortet und kopiere das mal hier hinein (das ist hoffentlich okay...).

Chapeau Regina Halmich 🥊. Du warst supa. Und über Doro Pesch habe ich mich ja auch gefreut. Tolle Frauen.

Stefan Raab blieb wenigstens stehen, aber gegen diese kleine 46fache Boxweltmeisterin hatte er rein konditionell (trotzdem sie sich seit 17 Jahren aus dem Boxsport verabschiedet hat) kaum eine Chance. Er hat ihr ein blaues Auge verpasst und er spürt sie nun an seinen Rippen. Für den Lucky Punch ist sie einfach zu schnell und zu konzentriert. So viel Glück hatte er nicht.

Insgesamt aber immer noch ein unfairer Kampf bei dem Gewichtsunterschied. Aber Regina hat sich darauf eingelassen. Hätte sie länger geboxt,, dann hätte er am Ende vielleicht nicht mehr gestanden. Trotzdem hat er durchgehalten, das war auf jeden Fall respektabel. Er wirkte auch sehr trainiert.

Die Show (Werbeveranstaltung für sein Comeback) war gigantisch. Helge Schneider war fehlbesetzt. Was sollte das? Insgesamt war das Tamtam irgendwann auch unfair, denn Regina musste ewig warten bis Stefan wie Phönix aus der Asche erst empor- und dann hinabstieg.

Dass er er nun wieder eine Show macht, hat mich gar nicht interessiert. Ich habe seine Shows kaum mal gesehen. RTL + habe ich nicht und werde ich mir auch wegen ihm nicht freischalten. Mir ging es nur um diesen Boxkampf. 🥊

Ob sein Comeback von Erfolg gekrönt sein wird ...? Ich denke, seine Zeit ist abgelaufen. Irgendwann reicht es.

Zur Moderation: Die habe ich gar nicht besonders beachtet. Sie haben eben moderiert - nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Speedy100269
Beitragsersteller

Copy und Paste ist doch völlig in Ordnung.Danke für deine Meinung.

isilang  15.09.2024, 11:58
@Speedy100269

Das mache ich sonst nicht gerne, aber weil es gerade vorhin diese Frage schonmal gab und ich es mir mal etwas leichter machen wollte. 😀

Bitte gern.

🥊

Speedy100269
Beitragsersteller
@isilang

Ein Kompliment für fast 16000 Antworten.Hammer Leistung.Ich teile deine Meinung,das Stefan Raab seine Zeit hatte.Es hat wohl seinen Grund ,warum seine neue Show ausgerechnet auf RTL + gesendet wird.Er kann auch in der heutigen Zeit,nicht mehr so reden,wie er es damals in TV Total tat.

isilang  15.09.2024, 13:41
@Speedy100269

Ich denke ja eher, dass mit ihm als Zugpferd RTL + als TV Streamingdienst "wettbewebsfähig" gemacht werden soll. Das Angebot an Extra-Bezahlfernsehen soll ausgebaut werden und es gilt, große Konkurrenten anzugreifen. Die verdienen alle noch nicht genug. 😀

Dankeschön.

Man hat versucht, die Jugend damit abzuholen, und das ist kläglich gescheitert. Das Raab zurück ist, hat mich gefreut, allerdings glaube ich, dass das alles nichtmehr zeitgemäß ist