wird stefan raap nach dem kampf mit regina wieder eine show bekommen?

4 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun!

Er hat seine Sendung selbst beendet und sich zurück gezogen.

machwasneues
Beitragsersteller

warum macht er den boxkampf ??

Das steht sogar schon fest das er bei RTL eine neue Show bekommt. Und ggf. auch andere neue Show zu RTL bringt und dann wird man sehen wie erfolgreich sie sind oder nicht.

machwasneues
Beitragsersteller

raap wird leider nie mehr so eine freche und ehrliche schnauze haben dürfen wie damals, den medien und staat sei dank :-(

wenn er will, bekommt er immer eine Show, der Mann ist Legende. Aber ich denke nicht, dass er das will.

tampalinus  14.09.2024, 20:28

aber wozu dann der Boxkampf? Sich fast 10 Jahre vor der Kamera zurückziehen und dann nur auftauchen wegen eines Boxkampfes um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden macht irgendwie keinen Sinn bei einer Größe wie Raab.