Ob Profiboxerin oder nicht, ein "normaler" körperlich fitter Mann hätte Regina Halmich umgehauen?

3 Antworten

Freundin von mir ist Profi-Kickboxerin. Sieht aber ganz unscheinbar aus.

Wenn du wüsstest wieviele Männer im Bekanntenkreis es ständig ausprobieren wollen. Die sind auch kröperlich fit und wollens halt irgendwie nicht glauben, dass so eine süße Frau sie eben mal platt machen kann.

Nach paar Sekunden geben die alle auf. Da hat sie noch nicht mal richtig losgelegt.

Ich glaube, dass solche Frauen, von vielen Männern total unterschätzt werden.

Das war einzig alleine eine Dauerwerbesendung..

Raab hat damit seine neue Show angeteasert bei dem ach soo tollen TV Sender RTL..

und sich nebenbei selbst beweihräuchert vom feinsten... Das konnte er schon immer

Das ist eine ehemalige Weltmeisterin. Du kannst doch nicht aufgrund von durchschnittlichen Geschlechtsunterschieden annehmen, dass jeder Mann jede Frau platt macht.:)