Heute Abend Kampf Raab vs Halmich. Wird Stefan Raab nach dem Kampf sein Comeback verkünden?

3 Antworten

Über den 90 Millionen Deal mit RTL wurde ja ausführlich berichtet. Spannend bleibt, inwieweit Raab vor oder hinter der Kamera beteiligt ist. Seine letzten Formate sind ja allesamt gefloppt (FameMaker, Täglich frisch geröstet, ...). Ich bin wirklich sehr gespannt, ob er noch ein großes Publikum ansprechen kann. Seine Fans von damals sind heute Mitte 50 aufwärts, also für die Werbekunden uninteressant, und die Kids von heute schauen kaum noch lineares Fernsehen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Was ich von früher wirklich sehr vermisse, ist 'Schlag den Raab'. Früher immer ein Highlight besonders wegen Raabs unvergleichlichem Ehrgeiz. Ob das heute so noch möglich wäre zu begeistern, wage ich zu bezweifeln.

Mir geht es wie dir. Der Kampf selbst interessiert mich nicht, was er aber insgesamt im Schilde führt, finde ich total spannend. Neugierig wie ich bin, muss ich heut abend natürlich einschalten.

Könnte gut sein, daß danach noch was von ihm kommt. Denn nur der Kampf wäre irgendwie witzlos.

tampalinus
Beitragsersteller

ja eben. Nur der Kampf wäre enttäuschung.

Mich würde es nicht wundern, wenn wenn gang ganz anders kommt als wie man es denkt. Irgendwie habe ich meine Zweifel was den echten Stefan Raab betrifft.

Aber vielleicht traue ich dem Raab auch zu viel zu. :)