Stahl (Metall) Zarge beschädigt reparieren möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss eine Tür aushalten. Der Defekt könnte sich vorher schon angebahnt haben und zufällig bei dir eingetreten sein, aber hätte auch bei jedem anderen eintreten können. Es ist also nicht klar, dass du der Verursacher bist. Du darfst nicht jede Schuld immer gleich an dich ziehen. Darum kümmert sich der Hausmeister. Der Klassenlehrer ist kein Türspezialist.

Hullraiser
Beitragsersteller

Achso Ok weil der Lehrer sagte sonst müssen deine Eltern das übernehmen

CliffBaxter  10.06.2024, 13:47
@Hullraiser

der Lehrer kann viel erzählen was wer für Schäden übernehmen soll. Du darfst dich gerne verteidigen. "Wenn meine Eltern etwas übernehmen sollen, können Sie sich ja darum kümmern (was er eh nicht macht, da es nicht seine Aufgabe ist), aber ich denke nicht , dass das der Fall sein wird."