Wie kann man sich im Unterricht das kichern verkneifen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im kopf auf englisch bis 100 zählen (schnell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Hihihi damit kann ich relaten! ;D

Ich hab nicht wirklich n Tipp leider... :/

Ich und meine Bestie lachen wirklich wegen jedem Mist.Einmal hat sie meinen Kulli kaputt gemacht und wir haben verzweifelt versucht ihn wieder zusammenzubauen. Keine Ahnung, warum das so lustig war, wir sind fast geplatzt, aber die Lehrerin musste auch fast anfangen zu lachen :)

Manche Lehrer sagen dann auch, dass diejenigen kurz vor die Tür gehen sollen um sich leerzulachen. Aber dann hört man die draußen lachen und die ganze Klasse muss lachen🤣

Aber bei uns hilft echt gar nix mehr dann. Nichtmal an was trauriges denken...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Ganz einfach: denk einfach an das was nach der Schule/Ausbildung kommt. Dann vergeht dir das Kichern.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp.

An etwas sehr trauriges Denken...

Vielleicht ist das jetzt doch dumm von mir das zu schreiben, aber immer wenn so eine Situation ist denke ich an einen verstorbenen Opa beispielsweise von mir und bleibe dann ernst...

Ich finde es schade, dass nur das irgendwie bei mir hilft, aber ich schade damit auch keinem und niemand außer ihr wisst es ja jetzt...

LODR12  05.06.2024, 20:11

Obs moralisch oder ethisch jetzt richtig oder okay ist weiß ich nicht...