Tür zarge reparieren?

1 Antwort

türzargen im baumarkt gibt es nur komplett, ein weiteres problem wird das material und/oder die farbe sein.

vermutlich meinst du die abschlußblende, die als letztes eingesetzt wird, wobei heute bei DIY-zargen die schloßfalle auf beiden seiten eingesetzt werden kann; je nach dem wie die tür in welche richtung und/oder auf welcher seite der zarge aufgehen soll.

du wirst um die professionelle hilfe eines fachmanns nicht herumkommen.