"Sowas passiert entweder vor einer Europawahl oder in einem Sommerloch!" - Ist das akzeptabel, wenn die rassistischen Vorfälle von Sylt so relativiert werden!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

1 Antwort

Was wird da relativiert? Die "gefährlichen Straftäter" gingen mit unverpixelten Fotos im Großformat, Namen, Arbeitgeber und halber Lebensgeschichte durch die Medien, während von Serienvergewaltigern, brutalen Schlägern und Messerstechern nicht einmal die Staatsangehörigkeit veröffentlicht wird, geschweige denn ihr Name oder ein Foto auf dem sie erkennbar sind.