Sollte Nany Faeser zurücktreten?

3 Antworten

Nein.

Auch wenn der rechte Beckenrand des Nichtdenkerbeckens das nun so laut ruft, wie so oft.

Es ist indes ein gutes Zeichen wenn der Braune Schmutz laut Rücktritt brüllt, denn macht sie scheinbar ihre Arbeit richtig

RobertL242
Beitragsersteller

Nicht nur Rechte fordern ihren Rücktritt, auch Linke.

Nein. Warum auch? Gibt es denn schon eine endgültige Entscheidung eines Gerichts?

Nur weil das braune Gesocks rumbrüllt, haben die noch lange nicht Recht. Im Gegenteil: Frau Faeser scheint etwas sogar sehr gut gemacht zu haben, wenn es so eine heftige Reaktion dieser Mischpoke hervorruft.

Und nicht nur diese doofe Nuss. Aber, die kleben alle an ihrem Stuhl.