Pressefreiheit wird beschnitten?

3 Antworten

Das war ein Freudentag für alle anständigen Deutschen. Du solltest für uns eine Flasche edelen Champagne aufmachen. Dann können wir zusammen auf das Ende der braunen stinkenden Scheiße Anstoßen.

Weg mit dem Schmutz. Alles richtig gemacht.

Ohje… TikTok Clips als Quellen… wo ist die Medienkompetenz geblieben.

Falls es dir aufgefallen ist, gilt das Compact Magazin nicht als rechtes Blatt, sondern als rechtsradikal bis rechtsextrem. Das Magazin grenzt durch ihre Artikel an der Volksverhetzung. Und das ist keine Übertreibung.

Welt oder die Bild sind rechte Zeitungen. Compact hingegen befindet sich um ein Vielfaches weiter rechts. Ähnlich wie NiUS verbreitet Compact irreführende, populistische und teilweise falsche Nachrichten, bzw. Meinungsbildungen, die vom Journalismus weit entfernt sind. Es hat Gründe warum solche Verfahren durchgesetzt werden.