Sollte Nancy Faeser entlassen werden?

6 Antworten

Es würde schon reichen, wenn sie selbst zurücktritt.

https://www.merkur.de/politik/fussball-fans-kritik-nancy-faeser-sozi-stasi-schwein-gesichtserkennung-hausdurchsuchung-zr-93273501.html

„Heimliche Hausdurchsuchungen und Gesichtserkennungssoftware: Sich im Ausland frei und demokratisch geben, doch zu Hause autokratische Fantasien ausleben? Nancy Faeser, wer willst du sein? Sozi oder Stasi-Schwein?“

Ich glaube bei einigen sind die Meinungen eindeutig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat