Nancy Faeser?

4 Antworten

Naja ich halte von Faeser nicht so viel, auch wenn die SPD ganz OK ist. Ich finde sie macht zu viel aus Selbstdarstellung heraus als aus Sinnhaftigkeit. Aber richtig schlecht ist sie jetzt auch nicht.

Sie gehört zu der Gruppe inkompetenter Menschen und dürfte gar nicht ihrer aktuellen Tätigkeit nachgehen!

Das Innenministerium war schon immer eine beschi... Aufgabe. Einziger Lichtblick bei diesem Job ist die Bezahlung.

Was die wenigsten Leute zu wissen scheinen: Minister sind zwar die obersten Dienstherren in den Ministerien, die meisten Entscheidungen werden allerdings von den Staatsekretären getroffen. Das sind übrigens Beamte, die auch nicht unbedingt bei einem Regierungswechsel ausgetauscht werden. Die müssen sich erst einmal hocharbeiten, die werden nicht gewählt.

Sie ist etwas zu blauäugig. Sie hat den Arbeitskreis politischer Islam aufgelöst. Dachte wohl der sei nicht nötig.