Sollte in Deutschland wie damals USA Trump der Notstand wegen Einwanderung ausgerufen werden?

4 Antworten

Nein. Notstand besteht höchstens in den Köpfen rechter Spinner.

So einen Notstand haben wir doch noch nicht mal ausgerufen, als die Migration von 17 Millionen Ex-DDR-Bürgern stattfand.

Im Vergleich damit ist die aktuelle Situation eine Kleingkeit.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Das sind Einheitsdeutsche.

Rubezahl2000  11.07.2024, 22:48
@FranzAfD2013

Die Ex-DDR-Bürger haben uns so viele Milliarden gekostet - dagegen sind die aktuellen Flüchtlinge eine Kleinigkeit.

NikolasJauland  11.07.2024, 22:56
@Rubezahl2000

Die Linke Ideologie der Terroristischen Sowjetunion und des SED Terrorlagers sind daran schuld.

Trump kann hier ausrufen was er will, ändern wird es nichts.

Und wenn wir 17 Millionen DDR Bürger ohne Notstand aufnehmen konnten, schaffen wir das jetzt auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

NikolasJauland  11.07.2024, 22:54

DDR Bürger sind Volksdeutsche und unsere Brüder.

IsaJea  11.07.2024, 23:17
@NikolasJauland

Ich hab keinen Bruder in der DDR
Und erst recht keine Brüder, das wüsste ich.
Und auch keine Schwestern.

Rubezahl2000  12.07.2024, 10:54
@NikolasJauland

Nein, das sind nicht unsere Brüder.
Und ein großer Teil von denen sind herzlose, menschenfeindliche, demokratie-unfähige Dumpfbacken, die nur alles kaputt machen.
Die Belastung durch die Ex-DDR-Bürger ist Tausendfach höher als die Belastung durch die aktuellen Flüchtlinge.

Der "Notstand" wurde nur deshalb ausgerufen, weil er mehr Geld brauchte (für die Grenzschutzanlagen nach Mexiko). Das hat also den US-Bürgern Geld gekostet.
Machen bei uns die Grünen einen Vorschlag, der Geld kostet, geht ja gleich Deutschland unter...

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Zb das Rentner nicht verhungern müssen

Crack  11.07.2024, 22:56
@FranzAfD2013

Wann ist in Deutschland ein Rentner verhungert?

Merkst Du nicht mehr, was Du für Unsinn schreibst?

OlliBjoern  11.07.2024, 22:57
@FranzAfD2013

Und diese Mauer kostet auch Geld (das übrigens nicht von den Mexikanern kam, auch wenn Trump das vollmundig behauptet hatte).

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@Crack

Schau wie viele Flaschen sammeln weil sie nix mehr zu beißen haben. Andere bekommen alles geschenkt.

NikolasJauland  11.07.2024, 23:02
@Crack

UViele leben in Luxusvillen ohne zu arbeiten, während Deutsche Rentner Flaschen sammeln und im Antinationalen Gebiet verdrängt werden.

OlliBjoern  11.07.2024, 23:13
@FranzAfD2013

Du hast von Rentnern gesprochen, also bin ich auch darauf eingegangen.
Ja, die Arbeitslosenquote in den USA ist niedriger als hier, dennoch gibt es auch dort Armut. Vor allem problematisch für Leute, die Medikamente brauchen und arm sind. Solche Leute wären in Deutschland besser versorgt.

IsaJea  11.07.2024, 23:13
@FranzAfD2013
Schau wie viele Flaschen sammeln weil sie nix mehr zu beißen haben. Andere bekommen alles geschenkt.

Wer sind denn jetzt Andere?
Nicht verallgemeinern. Konkret sagen wer und wo.

Crack  11.07.2024, 23:17
@FranzAfD2013

Auch ohne Flaschensammeln muss niemand verhungern. Du schreibst Unsinn.

NikolasJauland  11.07.2024, 23:21
@SebRmR

Ein Gebiet in den Städten, wo die Deutschen langsam vertrieben werden & verjagt werden.

OlliBjoern  11.07.2024, 23:22
@NikolasJauland

Hmja, in manchen Gegenden in Ostdeutschland kriegt man die Autoreifen zerstochen, wenn man dort sagt, dass man die SPD wählt.

IsaJea  11.07.2024, 23:24
@OlliBjoern

Die Autoreifen bleiben in der Gegend heile wenn Du blau braune Aufkleber auf Dein Auto klebst. Kannst immer noch heimlich SPD wählen.

SebRmR  11.07.2024, 23:27
@NikolasJauland

Und der angebliche Verrat SPD rechtfertigt Sachbeschädigung? Oder wie soll man deine Antwort verstehen?

OlliBjoern  11.07.2024, 23:27
@IsaJea

Das wäre wohl ratsamer, aber ich plane aktuell gar nicht, die SPD zu wählen.

latricolore, UserMod Light  12.07.2024, 02:10
@FranzAfD2013
Zb das Rentner nicht verhungern müssen

Da wären doch die Milliarden, die ins Aufrüsten gesteckt werden, um uns hier einem möglichen Krieg näher zu bringen, sicher besser angelegt, oder?