Pro und Contra für strengere Einschränkungen gegen Einwanderungen nach Deutschland?

3 Antworten

Das trifft sowieso nur die falschen.

Wer davon abgehalten werden soll, interessiert sich nicht für unsere Regeln und Gesetze. Und findet vermutlich trotzdem einen Weg.

Das macht den Zugang für Fachkräfte und solche, die Arbeiten oder Stdieren wollen nur noch umständlicher.

Man sollte lieber direkt gegen Schleuser, die Gründe der Fluchtbewegungen und die Probleme mit der Integrierung vorgehen. Obwohl das natürlich leichter gesagt als getan ist.

unsehre Einwanderungs/Migrationsgesetze sind streng genug. Es müsste nur was gegen illegale Einreise unternommen werden.

Strengere Migrationsgesetze haben das kontradas man schwehrer Arbeitskräfte ins Land holen kann.

Deutschland hat doch schon sehr strenge Einwanderungsrichtlinien. Was Du wahrscheinlich meinst, ist die Einschränkung des Asylrechts. Und dazu spricht unser Grundgesetz eine klare Sprache......