Sollte ich weiter cutten?

Meine Form

1 Antwort

Machst du denn auch hartes Bauchtraining 3 x pro Woche neben deinem sonstigen Trainingsplan? Falls ja, liegt es eventuell an der Genetik. Nicht jeder bekommt ein Sixpack, obwohl alle externen Parameter stimmen (Training, Ernährung).

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Gurrorr
Beitragsersteller

Naja bei Push wird ja passiv der Bauch trainiert. Und zwar so hart das ich teilweise ziemlich starken Muskelkater im Bauch hatte, außerdem spüre ich meine Bauch Muskelkater sehr detailliert unter der Fettschicht am Bauch. Das Problem ist diese Fettschicht am Bauch will nicht weggehen obwohl ich Gewicht verliere.

yvikiwii  22.07.2024, 21:16
@Gurrorr

Kennst du denn deinen momentanen KFA? Ich mache für mein Sixpack schon viele extra Bauchübungen (ok, als Frau ist es auch deutlich schwerer eins zu bekommen 😉).