Soll ich anfangen zu Bulken oder noch abnehmen?

7 Antworten

Hast du schon mal regelmäßig Kraftsport gemacht? Wenn nicht, ist es dir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett zu verlieren. Das heißt: Regelmäßig Kraftsport, gesunde Ernährung und 200 Kalorien ins Defizit gehen. Es wissen leider viele nicht und denken die müssen erst abnehmen und dann aufbauen aber das ist Schwachsinn.

Aman1449  05.07.2020, 01:19

Hier finden Sie eine Paar Tipps

Meine persönliche Meinung: vom Gewicht her passt es, aber du solltest definitiv Muskeln aufbauen.
Aber am besten machst du das, wie du dich wohlfühlst und nicht wie dich jemand anderer der dich nicht mal kennt, oberflächlich bewertet :-)
LG

Sieht gesund aus, wäre mir persönlich aber noch deutlich zu viel. Musst du selber wissen.

Geh noch ein wenig runter, dann langsamen Aufbau