Sollte ich mich trauen schwimmen zu gehen?

8 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist nackt zu sein, lasse beim Umziehen der Badehose das T-Shirt an, bzw. ziehe es zuerst an. Dann bist du gut bedeckt die ganze Zeit über.

Alternativen sind Einzelkabinen oder sich locker machen: Niemand wird dort glotzen! Und wenn doch, hat der das Problem, nicht du.

Mir ist das völlig schwendi. Auf jeden Fall würde ich mir davon nicht den Spaß an Schwimmen verderben lassen.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 01:52

Danke für die Option! Werde ich beherzigen!

Zieh dir die Badesachen schon an und beim rausgehen entweder mit Handtuch oder du lässt es wenn das Wetter sehr sonnig ist einfach an. habe ich aus Faulheit auch schonmal gemacht. Sonst eine Unterhose unter die Badehose die sich nicht so vollsaugt und die dann einfach anbehalten beim Ausziehen. ist ja nix dabei den meisten Menschen ist Nacktheit sehr unangenehm ich bin garnicht schüchtern aber hätt auch kein Bock das meine Freunde mich nackt sehen :)

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 02:00

Danke! :)

Dann gehe in eine Einzelkabine. Oder ziehe schon zuhause deine Badesachen an

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 01:49

Danke, werde ich beherzigen als Option! :)

Wie würdest Du handeln?

entweder zuhause bodehose anziehen

oder dort aufs wc gehen

oder halt zusammen umziehen

ist doch nix dabei alle habe da das gleiche und viele die gleichen sorgen wie du

ist doch auch nice seine freunde nackt zusehen dann hat man was gemeinames und ein "geheimniss" was unter euch bleibt.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 01:44

Naja, kostet mich wahnsinnige Überwindung - weil ich das, aus irgendwelchen Gründen nie gelernt habe.

Jonas04157580  30.06.2024, 01:47
@Brainmaster92

oder handtuch rum machen und da runter umziehen

entspannter ist halt WC

oder wenn möglich irgendeine ecke wo keiner ist und dort schnell ausziehen

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 01:47
@Jonas04157580

Wäre wohl die einzige Option die bleiben würde, verrückt ich weiß, aber ist leider bei mir so. 🤷🏼‍♂️

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 01:53
@Jonas04157580

Naja, aber ist ja schon ungewöhnlich so jemanden im Freundeskreis zu haben, so denke ich mal denken die darüber.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch Einzelkabinen geben, nutze diese. Du kannst auch einmal tief durchatmen und dich dann in der Sammelkabine umziehen. Du wirst merken da ist nichts schlimmes dabei.