Habt ihr schon mal in Dusche oder Sammelumkleide so leicht einen stehen gehabt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einmal als ich mich nach dem Schwimmtraining nackt umgezogen habe. Die anderen beiden haben interessiert auf meinen Ständer geschaut. Ich wollte eigentlich gar nicht, dass er steht ,aber es ist einfach so passiert. In dem Moment war es mir ein wenig peinlich, habe mich dann aber weiter normal umgezogen.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Leuten ausgetauscht und Erfahrung gesammelt

Nicht nur einmal, habe es genossen das sie da hin schauen. Da ist dann manchmal auch mehr gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Das kommt bei mir häufiger vor, gemerkt haben es diejenigen die gleichzeitg geduscht haben und hingesehen. Ich sehe aber auch sehr oft andere Männer mit einer Erektion beim duschen.

Da Erektionen nicht immer zu verhindern sind und auch viele andere Ursachen als die rein sexuellen haben können sollte man diese beim duschen gar nicht weiter beachten. Wer eine Erektion bekommt duscht normal weiter, genauso naormal wie eben auch die Erektion ist.

Ja, oft in der Schule beim Duschen und ebenso im Verein. Natürlich wurde es gesehen und gemerkt. Warum das weiß ich nicht. Pubertät halt.

Lukas20110415
Beitragsersteller

Hat da mal jemand drauf reagiert?

Joergschi  20.11.2023, 15:09
@Lukas20110415

Die Kameraden mit Sprüchen und Lachen. Das würde aber nach einem Gespräch in der Runde mit den Erwachsenen weniger. Kann ja auch jeden treffen.

Nein, das ist mir nie passiert. Nacktheit ist aber auch nicht sexualisiert für mich.

Ich habe schon als Kind FKK und Sauna kennengelernt und nehme das alles ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lukas20110415
Beitragsersteller

Ich finds ja auch nicht schlimm. Oder so Sexbehaftet. Nackt ist nichts besonderes. Aber das ist irgendwie halt passiert…

Kajjo  20.11.2023, 13:54
@Lukas20110415

Man kann sich dann ja schnell bedecken oder wegdrehen, so dass es niemand mitbekommt. Das ist ja das Entscheidende.

Wer es zur Schau stellt, macht das absichtlich und nicht aus Versehen.

Lukas20110415
Beitragsersteller
@Kajjo

Hat glaub niemand gesehen. Aber es ist mir halt passiert.

Kajjo  20.11.2023, 13:59
@Lukas20110415

Na, dann ist es doch OK. Wenn du noch jung bist, dann ist es eben so, dass schon kleine Reize zu einer Erektion führen können. Solange das niemand mitbekommt, ist das ja auch nicht schlimm.