Habt ihr euch früher beim Schwimmen in der Sammelumkleide auch immer angefasst? Und wie wars für euch sich vor anderen auszuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gern wieder 55%
Nicht so schön 45%
Geil 0%

2 Antworten

Im Schwimmbad haben wir eh immer die normalen Einzelumkleidekabinen benutzt.

Nur beim Turnen müssen wir uns in einer grossen offenen Umkleide umziehen. Aber da fasst sich niemand an. In meiner aktuellen Gruppe sind eh nur Mädchen, aber in meiner vorherigen Gruppe waren auch zu Jungs. Nur einmal hat ein Mädchen mal aus Spass nem Jungen neben ihr auf den Po geklatscht damit er sich umdreht. Aber das wars dann auch.

Gern wieder

Angefasst nicht, aber das Ausziehen war ganz normal.