umziehen ( schwimmen )?

Brauche dringend Hilfe

12 Antworten

Klingt als wäre es für dich sehr ungewohnt, dann kann ich es schon irgendwie verstehen das du dich unwohl fühlst, wenn du damit rechnen musst das Jungs durch eure Umkleide kommen.

Aber beim Vereinssport ist das nichts aussergewöhnliches, da lässt es sich garnicht vermeiden, und da ist es ganz normal das schon Mädchenmannschaft in der Umkleide ist während ein paar Jungs von der vorherigen Jungsmannschaft noch in der Dusche sind oder umgekehrt.

Eigentlich müsstest du dir nichts dabei denken, aber wenn es für dich wirklich ein so arges Problem ist, dann kannst du ja einfach deinen Bikini schon vorher drunter anziehen. Oder du meldest dich eben einmal kranz zum schwimmen. Weil bis übernächste Woche wird der Durchgang dann schon repariert sein.

Ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn ihr euch normal umzieht sehen sie ja eh nicht viel. Und in gemischten Gruppen hat man ja auch nur eine gemeinsame Umkleide.

Verstehe da jetzt das Problem nicht, denn wenn sich die Jungs erst in ihrer Sammelumkleide umziehen und dann durch eure Sammelumkleide gehen, seid ihr doch in der Zwischenzeit auch schon fertig oder zumindest fast fertig umgezogen. Dann sehen ie ja eh nichts mehr.

Und nach dem schwimmen könnt ihr ja warten bis die Jungs durch sind, und euch dann erst ausziehen. Und vorher nur die Sachen zurechtlegen.

Sehe da jetzt garkein Problem.

Und so schlimm ist es jetzt ja auch nicht wenn euch wirklich mal ein Junge kurz nackt sehen würde, wenn ihr euch am Badesee oder Freibad mal aussehalb der Kabinen umziehet weil die Kabinen belegt sind, kann das ja auch passieren.

Keiner kann euch dazu zwingen euch vor denen umzuziehen entweder müssen die warten oder ihr braucht einfach mal länger!!

Die Jungen so lange nicht reinlassen, bis alle Mädchen angekleidet sind.

Außerdem könnte ihr zum Umziehen die Einzelkabinen benutzen und dann eure Sachen in der Sammelumkleide deponieren.

anjaa998
Beitragsersteller

Müssen durch unsere Umkleiden und daher dürfen wir das nd

maria38000  08.07.2024, 08:58
@anjaa998

Dann klär das doch mal mit eurem Lehrer bzw. der Schullelitung.