Wie umziehen im Schwimmbad?

bertifoxi  10.07.2024, 16:48

Stört es dich mit ihnen in einer Kabine zu sein?

Joshua26485
Beitragsersteller

Ne

13 Antworten

Sammelumkleiden sind doch normal nur für Vereine und geschlossene Gruppen, deswegen finde ich es komisch.

Das häng ein wenig vom Alter ab. Mein Vater hat meinen Bruder und mich immer in einer Sammelumkleide umziehen lassen. Daher haben wir auch nie irgendeine Scham in Bezug auf Nackheit entwickelt. Meine Mutter hat sich gleichzeitig allein bei den Damen umgezogen. Nach dem Nacktduschen haben wir sie dann wiedergesehen.

Hallo,

man ist doch in der Familie dann und man kennt sich. Sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das kommt auf dein Alter an, wenn du noch jünger bist ist das ganz normal, wenn du aber in deinen Teenager Jahren bist würde ich vielleicht mit den Eltern darüber reden wenn dir das unangenehm ist.

Ich finde es okay da ist nichts komisch dran

M18