Schwimmen Oberstufe?

3 Antworten

Vorschriften von den meisten Schwimmhallen ist Männer tragen Badehosen, die bis zu den Knien reichen und Frauen tragen Badeanzüge.

Es ist empfohlen nackt zu duschen, da du ja das Chlor abwaschen sollst und das geht schlecht in den von Chlor durchzogenen Badesachen, aber wenn dir das unangenehm ist, ist es bestimmt auch in Ordnung die Sachen anzulassen. Ich bezweifle, dass da in der Oberstufe noch jemand steht und aufpasst.

Was das für Umkleiden sind wird dir wohl niemand sagen können, da ja niemand weiß, in welcher Halle du unterrichtet wirst. In der Regel haben Schwimmhallen allerdings Sammelumkleiden. Ich kenne es aber auch, dass es dann in den Sammelumkleiden zwei oder drei Einzelkabinen gibt. Wenn die viele nutzen wollen, dauert das umziehen aber bedeutend länger.

Junge das kommt auf deine schule an und alle tragen normale badesachen hä

Mein Schwimmunterricht in der 12/2 liegt jetzt zwar schon über 40 Jahre zurück, aber bei solchen Fragen kann ich mich nur wundern.

Was für Badekleidung tuen diw Jungs tragen.

eine Badehose? Und zwar eine die für Sport Sinn macht, also keine Schlabbershorts.

Was die Mädchen?

Einen Badeanzug. Was anderes macht für sportliches Schwimmen keinerlei Sinn.

Wurde sich in Einzel oder Sammelumkleiden umgezogen?

Sammelumkleide

Wurde sich nackt geduscht?

Aber natürlich. Was für eine seltsame Frage.

Und dann kommen auf GF solch irre Frage nach "wir sind alle so sexualisiert".