Sollte ich in ein größeres gym?

2 Antworten

Eigentlich kannst Du so alle großen Muskelgruppe trainieren aber ich würde nie auf die Freihantel verzichten wollen.

Beherrscht man das Training mit einer Freihantel so ist das immer besser als eine entsprechende Übung an einem Gerät. Jedes Trainingsgerät verhindert Spiel und Aufbau kleiner Muskeln die man beim Halten, Bewegen und Austarieren einer Freihantel permanent benötigt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Also bitte natürlich reicht das aus! Und das Interessiert mich jetzt wirklich->Was kostet die Mitgliedschaft dort?

Anonymous444298
Beitragsersteller

Kostet so 20-25 Euro

LilArms  30.09.2024, 17:53
@Anonymous444298

Achso, dann könntest du für das gleiche Geld auch in ein viel größeres, aber das Equipment reicht aus. Denke einfach daran alle paar Monate zwischen Maximalkraft und Kraftausdauer zu wechseln, dann steht dir nichts im Weg