Sollte das Gehetze gegen die Ampel Parteien mehr geahndet werden?

Sp0ltiy  26.08.2024, 19:43

Hast du Beispiele oder Quellen der Hetze?

PiaDieGruene
Beitragsersteller

Die AfD legt da besonders gern los !!!

Sp0ltiy  26.08.2024, 19:48

Du klingst eher wie ein AFD Troll Account. Etwas mehr intelligent sollte es doch gehen, oder?

PiaDieGruene
Beitragsersteller

Ich bin gegen die AgD!!
Ich bin intelligenter als DU!

1 Antwort

Au ja! Die Meinungsfreiheit in Deutschland muss unbedingt eingeschränkt werden, damit wir bald wieder die Verhältnisse im 3. Reich haben. Oder vielleicht lieber Nordkoreanische Verhältnisse... oder Chinesische?

— Ironie off —

Die Meinungsfreiheit ist ein integraler Bestandteil des deutschen Grundgesetzes. Daran darf nicht gerüttelt werden, selbst wenn es der Regierung unbequem wird. Das ist Demokratie. Dann müssen die Angehörigen des Kabinetts eben bessere Ergebnisse liefern.