glaubt ihr die Ampel wird bis zu Nächsten Planmäßigen Bundestagswahl durchhalten?

5 Antworten

Letztendlich hängt es von vielen Faktoren ab, wie die politische Lage sich entwickeln wird. Es ist schwierig, eine genaue Prognose zu machen. Wir müssen abwarten und sehen, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert.

Natürlich wird die Ampelregierung bis zu den nächsten Bundestagswahlen durchhalten.

Es gibt absolut keine Anlässe für Neuwahlen.

Die Ampel ist für 4 Jahre gewählt. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen ?

Wir sind doch nicht in Kuffnuckistan, wo irgendwelche Schreihälse alle 2 Monate die Regierung stürzen, wenn ihnen was nicht passt.

Panamacity3  16.06.2024, 18:51

"...wo irgendwelche Schreihälse alle 2 Monate die Regierung stürzen"

Wer will denn die Regierung stürzen, das besorgt sie doch selbst.

Panamacity3  17.06.2024, 17:59
@XiJingPingPong

Das stürzen besorgt die Ampel doch schon selbst. Wenn der Callcenter-Agent schon von "Kontaktschuld" spricht....

MarillaBall
Beitragsersteller

warum eigentlich so Aggro hast du ein Amt, und angst das du weg musst??? wenn das so ist solltest du auch diese Angst weiter haben=) aber denke du bist ein Wasserholer der anderen nur=)

Das hoffe ich, damit sie bis dahin noch weiter zeigen kann, wie unfähig sie ist. Bis dahin werden weitere geschätzt 500.000 Neubürger zuwandern, kaum Wohnungen gebaut, die Infrastruktur demoliert und Geld in der Welt verschenkt. Und das wird sich bestens auf die Wahlergebnisse auswirken. SPD-Esken hat ja schon sinngemäß verkündet, weiter so, wir machen alles richtig, die Bürger sind nur zu doof.

Sie wird durchhalten. Die Agierenden wissen, dass sie nicht wiedergewählt werden. Deshalb heißt es, sich solange wie möglich die schönen Privilegien zu erhalten.