Soll ich die Affaire auffliegen lassen?
Hallo,
ich habe mal eine Frage und suche mal einen Rat.
Ich hatte eine 1 jährige Affaire mit einer verheirateten Frau.
Diese ist allerdings schon seit einem Jahr, genau gesagt seit April 2018 beendet. (Sie hat den Schlussstrich gezogen) und wollte bei ihrem Mann bleiben.
Ich erinnere mich immer wieder an diese schöne Zeit zurück und kann es einfach nicht vergessen. Zuerst hatten wir dann auch gar keinen Kontakt mehr und dann immer mal wieder sporadisches "Hallo wie geht's" etc. über Sms.
Sie machte mir jetzt allerdings, mitten aus dem nichts nochmal klar, dass sie absolut keinerlei Kontakt mehr haben möchte. Von Freunden habe ich dann auch erfahren, dass sie jetzt gemeinsam ein Haus bauen wollen.
Ich bin seit einer Woche extrem wütend, traurig und gekränkt.
Jetzt überlege ich, ob ich es ihrem Mann nicht doch stecken soll, dass ich was mit seiner Frau hatte. Beweise gibt es ja genug.
Da wir ja eh keinerlei Kontakt mehr haben, habe ich auch nichts zu verlieren. Es ist aber irgendwie ein kleines bisschen genugtuung.
Was sagt ihr, ist das berechtigt wie ich denke?
24 Antworten
Nein, ist nicht berechtigt!
Du hast vllt. nichts zu verlieren, aber auch nichts zu gewinnen. Außer Genugtuung und Rache. Trotzdem bekommst du sie dadurch nicht zurück. Und wenn Du richtig viel Pech hast, dann weiß ihr Mann schon alles und beide juckt es nicht was du willst, oder nicht willst.
Ah, Ok, naja nur sie möchte eben keine Kontakt mehr zu dir.
Heißt dass du wirst nichts weiter gegen sie unternehmen? Wenn ja, dann Danke für den Stern. Wenn nein, dann hätte ich drauf verzichtet.
Hallöchen
Das ist jetzt gekränkte Eitelkeit....solche Rache-Gedanken
Wenn man sich auf eine verheiratete Person einlässt,dann muss man immer damit rechnen,das es so ein bitteres Ende nimmt
WAS bringt Dir das im Nachhinein....????
Vielleicht sagt sie es selbst ihrem Mann,weil sie damit nicht mehr klar gekommen ist!!??
Suche Dir eine ungebundene Frau,-wolltest Du denn bis an Dein Lebensende ihr Geliebter sein?
Hass ist nie ein guter Ratgeber
Lieber die Konsequenzen daraus ziehen,und sich niemals mehr auf so etwas einlassen
Ja es hätte mir bewusst sein müssen. Dennoch habe ich an eine Zukunft mit ihr geglaubt. Sie sagte, dass bei ihr und ihrem Mann jetzt alles wieder schön ist und das sie die zeit mit mir zwar genossen hat aber so etwas nicht nochmal vorkommen wird. Sie sagt sie berreut den fehltritt mit mir. Das ärgert mich außerdem noch. Jetzt wird ein Haus gebaut und dann ist sie vielleicht bald noch schwanger. Happy Family...
Findest du nicht, dass der mann das dann wissen sollte?
Ich bin generell gegen solche Affären,-hinterher ist immer Einer übrig,der leidet...
Das bist in dem Falle DU....
Aber lass es doch,-warum willst Du Dich so rächen?
Das macht die jetzige Situation ja nicht besser oder ungeschehen...
Und sie muss mit diesen Gedanken ihre Ehe weiter führen...
Ob das nicht auch Strafe ist?
Wenn man mit solch einem Gewissen mit seinem Partner lebt,-ich denke,das kann niemand auf Dauer .....
Nein, du solltest den Kontaktabbruch akzeptieren und dich nicht weiter einmischen.
Nein, mach das nicht. Du zerstörst ihre Zukunft. Was bringt es dir? Du bekommst sie nicht mehr zurück, du zerstörst nur die Beziehung zu ihrem Mann. Du bist nun neidisch, weil sie glücklich ist und ein Haus baut. Mische dich nicht ein. Schluss ist Schluss!!!!!!!!!!!! Behalte sie in Erinnerung und bleibt gute Freunde, okay.
Sie möchte keinerlei Kontakt mehr zu ihm, also auch keine Freundschaft!
Okay. Dann lass sie trotzdem in Ruhe und gebe Frieden. Es bringt dir nichts und ihr auch nichts Positives.
Sie hat mir ja mit dem Kontaktabbruch auch die Freundschaft gekündigt....
Paulupsk, ich denke, du musst jetzt vielleicht nachholen, was man sonst mit 14 lernt: Mit Würde schlicht zu unterliegen, wenn man mal nicht gewählt wurde. Seinen Liebeskummer leise und erwachsen ertragen (aushalten!), ohne den Wagen zu Klump zu fahren, die Bar kurz+klein zu schlagen oder sich an der Ex zu ...rächen! Mann, werde erwachsen! Okay? :- )
Später wirst du einem anderen dasselbe sagen - durch dieses Jammertal sind wir alle mal gegangen. Sorry, es gehört dazu, daran reift man! :- )
Ich denke nicht, dass sie es erzählt hat. Dann wären sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr zusammen. Sie sagte auch immer, dass ihr Mann sowas nie verzeihen könnte