Können Verheiratete sich echt verlieben in Nichtpartner (*Update Stories*)?

2 Antworten

Ein Mann der seine Familie für Affäre verlassen würde, würde auch einem eines Tag verlassen.

Es hat von Anfang kein Segen, weil wie du es sagst unmoralisch wäre, und alles zurückkommt.

Lass dich nicht von diesen Emotionen seinerseits und deine blenden. Meist sind sie so flüchtig wie ein Blitz. Es ist die Neugier, die von der langweiligen Routine abweicht.

Aber das verfliegt dann ja auch, und du würdest mit schlechtem Gewissen, und den anderen Konsequenzen geplagt werden.

Zudem sollst du bedenken, dass man diese „verträumte Blicke“ und dergleichen vortäuschen kann, um das zu kriegen was man will. Unterschätze Männer nicht.

Alles in einem: schaue ihn besser gar nicht mehr an, und du wirst bald über ihn hinweg kommen, und stolz auf dich sein, dass du diesen Fehler nicht gemacht hast.

KeyboardHero 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:39

Alles, was du erzählst, ist die Wahrheit. Punkt. ♥️ DANKESCHÖN ♥️

Nur etwas aus meiner Beobachtung muss ich dabei hinzufügen:

wenn ich runter- oder wegschaue, dann kommt er mir näher oder erschleicht sich anderweitig bei mir die Blicke.

Er wirkt sogar sehr eifersüchtig, wenn ich mein Handy anstarre. Er hat mich einmal sogar beim Ausstieg aus dem Bus mit geballten Fäusten angerempelt & schnurstracks den Ort verlassen, weil er scheinbar dachte, ich hätte einen Freund, obwohl ich nur mit meiner besten Freundin lustige WhatsApp Sprachnachrichten ausgetauscht habe.

Bei seiner attraktiven Frau oder bei seinen Kindern hat er nie so reagiert. Ich habe seine feurige Eifersucht & heißes Temperament erweckt & deshalb versuche ich auch, wie du sagst, nach unten oder woanders zu schauen & distanziert zu bleiben, aber irgendwie finden sich unsere Wege & Blicke immer wieder. Seit dem Tag mit den Sprachnachrichten, hat er scheinbar Verlustängste entwickelt & begrüßt mich nun bei unseren Wiedersehen.

Ich bin sein Lebenselixier & dementsprechend möchte er mich nicht missen & behalten.

Deshalb frage ich euch ja: was ist das? Ist es Liebe, Obsession oder Lust?

Wenn du sowieso nur den Status quo erhalten willst, warum dann so ein aufstand? Es spielt letzten Endes keine Rolle.

KeyboardHero 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 20:40

Dankeschön für die Antwort ❤️

Ehrlich gesagt möchte ich von dieser "Mini Affäre" loslassen und euch deshalb um Tipps bitten, wie ich da SICHER rauskomme ohne Schäden.

Any Tips? ❤️

palusa  18.11.2024, 05:43
@KeyboardHero

Ja. Kontakt möglichst auf Null. Und aufhören, so viel an ihn zu denken. Aufhören, über ihn nachzudenken wie ein verliebter Teenager. Loslassen erfordert auch, in gedanken loszulassen.